Sachbearbeiter für den Bereich ProfiCard (w/m)

ACE Auto Club Europa e.V.

Hamburg

Nonprofit

Hamburg

Sachbearbeiter für den Bereich ProfiCard (w/m) ACE Auto Club Europa e.V. Hamburg Nachhaltiger Service und Betreuung der Kunden im Bereich ProfiCard; Administrative Umsetzung aller Buchungsprozesse mit einem speziellen EDV-Programm sowie Führen des Schriftwechsels.

Wir Helfen Bei -pannen -unfällen Und In Rechtsfragen Und Vertreten Die Interessen Unserer Mitglieder Mit Rund 598000 Mitgliedern Ist Der Einer Der Führenden S Im Lande Wir Engagieren Uns Für Mehr Sicherheit Im Straßenverkehr Und Setzen Uns Dafür Ein Mobilität Sozial Umweltverträglich Und Wirtschaftlich Zu Gestalten Zur Verstärkung Unseres Firmenticket-teams In Unserem Büro In Hamburg Suchen Wir Zum 01112015 Zunächst Als Befristete Elternzeitvertretung Und In Teilzeit (30 Stunden/woche) Eine/einen Sachbearbeiter Für Den Bereich Proficard (w/m) Ihre Aufgaben: Nachhaltiger Service Und Betreuung Der Kunden Im Bereich Proficard Administrative Umsetzung Aller Buchungsprozesse Mit Einem Speziellen Edv-programm Sowie Führen Des Schriftwechsels Pflege Der Kunden- / Teilnehmerdaten Sowie Organisation Des Ablagesystems Ausstellen Von Ersatzkarten Und Inkasso Vor Ort Anlassbezogene Unterstützung Bei Projekten Unsere Erwartungen An Sie: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abge­schlos­sene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Sowie Entsprechende Erste Berufserfahrung Ein Verbind­licher Und Serviceorientierter Umgang Mit Den Kunden Im Bereich Firmentickets Und Unseren Mitgliedern Ist Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Die Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Gute Pc-kenntnisse Sind Vorhanden Und Die Arbeit Mit Ms-office Kann Problemlos Ausgeübt Werden Erfahrungen Im Bereich Ms-navision Wären Wünschenswert Einsatzfreude Und Aktive Konstruk­tive Mitarbeit Im Team Sind Darüber Hinaus Unabdingbar Die Stelle Eignet Sich Auch Für Behinderte Oder Schwerbehinderte Menschen Wir Bieten Ein Interessantes Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Mit Ständig Neuen Herausforderungen In Einer Verantwortungsvollen Position Eine Vergütung Nach Haustarifvertrag Mit Einer Zusätzlichen Leistungsbezogenen Komponente Sowie Gute Sozialleistungen In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 31082015 Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zh Herrn Markus Eberlein An Pere@-onlinede Sachbearbeiter In Mitarbeiter Servicemitarbeiter Kundenbetreuer Buchung Bürotätigkeit Projektunterstützung Kaufmann Kauffrau Mitgliederbetreuer ProfiCard Sachbearbeiter Für Den Bereich ProfiCard (w/m) Nachhaltiger Service Und Betreuung Der Kunden Im Bereich ProfiCard Administrative Umsetzung Aller Buchungsprozesse Mit Einem Speziellen EDV-Programm Sowie Führen Des Schriftwechsels Hamburg

Assistenz Vertrieb (w/m)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Pressesprecher (w/m)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Berlin)

Bauplanungsmanager
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Altstadt)

Ausbildung Notarfachangestellter (m/w/d)
   Huttenlocher Zintl Notare (Altstadt-Lehel)

Teamleiter Facility Management - Gebäudebetrieb (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)